1.2k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo!

Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man Bilder so anordnen lassen kann, dass der Platz vollständig gefüllt ist? Ich habe hier etwa 100 Bilder, die zufällig angeordnet werden sollen auf einer Fläche (bzw. Blatt ...). Jedes Bild soll nur einmal vorkommen und sie sollen auch etwa gleich groß sein.

Kann mir da jemand helfen oder muss ich alle Bilder von Hand anordnen und anpassen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Martin

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Programm, mit dem man Bilder so anordnen lassen kann, dass der Platz vollständig gefüllt ist?


Stell dir vor, du wärst wir.
Wüsstest du dann, welcher Platz gemeint ist?

Erklär dich mal.
0 Punkte
Beantwortet von
ich meine den Platz auf dem Dokument (kann man ja vorher sicher einstellen wie groß das gesamte Bild (mit allen Einzelbildern) dann werden soll)
...