2.7k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo, alle zusammen, da mir vor 2 Tagen so super von Euch geholfen wurde, habe ich die Hoffnung, daß es auch dieses Mal klappen könnte. Habe seit Montag Rechner mit BS W.Vista, wollte obiges Fotobearbeitungsprogramm nach dem Installieren ausführen, geht aber nicht. Habe es mit >Eigenschaften>Kompabilität< versucht, klappt aber nicht. Rechner bzw. Programm schreibt mir, "Programm funktioniert nicht. Windows versucht eine Lösung zu finden", das war;s dann auch. Kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben.
Bedanke mich schon mal im Voraus.
HG gabrille

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

scheint so, als ob da nichts geht. Picture It hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wurde seit 2002 (?) nicht weiterentwickelt - es ist zu Vista nicht kompatibel. Musst Dich wahrscheinlich nach einem anderen Bildbearbeitungsprogramm umsehen.

Andere Möglichkeit: Windows XP z.B. als zweites Betriebssystem installieren und Picture It darunter laufen lassen; es ist allerdings die Frage, ob es für Deine Hardware XP-kompatible Treiber gibt ....

Grüße
NB
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, NABU, habe mir schon so etwas ähnliches vorgestellt. War aber eine Frage wert, oder?
Schönen Abend noch und Danke.
Gruß gabrille
...