1.2k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
weiß einer wie ich beim belkin54g
sehen kann ob noch einer mein WAN benutzt?

ich selbst habe jedoch keinen W smartcard oder sonstiges drin und geh übers ethernet.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

sehn kannst Du es so erstmal nicht. Könntes Nur Deinen Lappi / PC auschalten und sehn ob am Router immer noch Daten hin und her gehen. Aber eine andere Frage:
Hast Du denn keine "verschüsselung" eingeschaltet ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Leider fordert der Setup-Assistent den Anwender nicht zur Eingabe eines anderen Netzwerknamens oder zur Aktivierung der WEP-Verschlüsselung auf. Es empfiehlt sich jedoch, diese Einstellungen mithilfe des Web-basierten Konfigurations-Tools sofort zu ändern.


Ausdem testbericht bei zdnet
...