2.1k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo liebe Leute,

ich habe einen
D-Link DWL-122 Rev.A1
F/W Ver:3.2.1
DWL122EU..A1

nur irgendwie will der nicht laufen, bei mir wird immer angezeigt, es sei ein "unbekanntes Gerät".
Ich hab den Treiber installiert, den pc neu gestartet und dann den stick angeschlossen. Vor kurzem hatte er auf meinem alten rechner noch funktioniert mit dem selben Treiber.
Was kann da schief gelaufen sein?
Kann es sein das da nicht der "Prism - Chipsatz" drinn ist?
wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Wolfi0278

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...