6.2k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von engelsgoslar Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich habe ein FujitsuSiemens Notebook von 2004 (Betriebssystem Windows XP Home). Links neben der Tastatur finden sich Hotkeys. Einer davon soll WLAN einschalten. Das funktioniert aber nicht, seitdem ich vor ein paar Tagen Windows neu installieren musste. Ein Download von der FujitsuSiemens Homepage ist nicht möglich, weil die das Notebook nicht mehr verkaufen.

Wer kann mir helfen? Es soll, laut Handbuch, der Launch Manager sein, der das Konfigurieren der Tasten ermöglicht. Aber der ist offenbar nicht auf dem Laptop installiert. Wo bekomme ich den her?

Gruß

EngelsGoslar

P.S.: ich habe von Computern keine Ahnung - über alles, was über reine Anwendung hinaus geht!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

ich vermute, dass du die Treiber für Wlan nach der Neuinstallation (sind normalerweise auf der Board-CD) nicht Installiert hast.

Kann mir nicht vorstellen, dass es für das Book keine Treiber auf der FS-Seite gibt.

Seh mal hier nach

support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

Sonst mal das Modell genau angeben

Gruß

Helmut
...