6.6k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo =),

ich bin 14,geh aufs gymnasium und will meine fritzbox hacken, weil mir meine mudder jetz ne zeit reinmacht..das ist so nervig und ich verstehe den grund nichtmal...naja egal, meine mudder spakt eh rum..kann mir jemand sagen wies geht? oder sind solche fragen in diesem forum nicht erwünscht =) kein plan, also ich hoffe auf ne gute und baldige antwort...

gruuuuuuuß

stefan

[*][sup]
*Threadedit* 02.02.2009, 19:35:28
Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe FAQ 3.
[/sup]

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
hacken?

mach nen hardware reset und stell alles neu ein

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
nd wie geht das^^
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
steht im handbuch
ich sags aber nochmal
danach musst du ALLES neu eintragen!

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

weil mir meine mudder jetz ne zeit reinmacht..das ist so nervig und ich verstehe den grund nichtmal


Dann würde ich den Bruder mal fragen !

mach nen hardware reset und stell alles neu ein

( die FritzBox hat keinen Restetaster und lässt sich nicht so einfach zurücksetzen)
Dann wird sich der Bruder aber freuen !!
Das ganze wird schon einen Grund haben, das man einen 14 jährigen die Internetzeit ein wenig einschränkt !

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Sorry ich meinte natürlich:

Dann würde ich die Mudder mal fragen !


Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
also auch ip adressen und so...

ne,darauf hab ich kein bock... mir is gerade eine geniiiiiale idee eingefallen =).. einfach keyboard watcher installieren und wenn sie passwort eingibt, weiß ichs ja und sehs dann?!

das wäre ja total geil =)..gibts solche progs überhaupt?
0 Punkte
Beantwortet von
Klar gibts solche Tools,
aber Du willst jetzt doch keine Anleitung dazu bekommen,
daß würde ich glaub gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums verstoßen. Bye!
0 Punkte
Beantwortet von
ich bin 14 geh aufs gymnasium

Und du fragst das ernsthaft?

Stimmt wohl doch, das mit der PISASTUDIE
0 Punkte
Beantwortet von
@Micha

ich versteh den grund einfach nicht...ich hab noch nie übertrieben (höchstens 2h am tag), vernachlässige schule nicht, oder irgendwas anderes...

ich denke,daran ist ihr neuer freund ( die hässlichste und hinterfotzigste ratte die es jemals gab) dran schuld... sie ist wie verändert..ich hab kein bock sie darauf einzusprechen sonst isses voll ganz vorbei^^
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

einfach keyboard watcher installieren und wenn sie passwort eingibt, weiß ichs ja und sehs dann?!


Echt genial !
Deine Mudder stellt bestimmt jede Stunde die Fritzbox neu ein !

Mfg Micha
...