5.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Seit der Installation von Windows 7 fällt immer wieder das Bier um. Weiß jemand, wo man das in der Registry abstellen kann oder gibt es einen Patch? Bitte DRINGEND Hilfe, habe angst, dass es mal ins Notebook läuft.

Viele Grüße
Friedbert Pfand

41 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das Problem ist längst gelöst, was quatscht ihr hier also noch rum? Habe jetzt so viel Bier geholt, da kann ruhig mal eins umfallen, gepatscht wird ja sowieso, kommt also auf das fehlende "n" nicht mehr drauf an.

A19 ist übrigens wieder eine Fälschung !!! Weiß nicht, wer sowas immer macht, Ist verboten + strafbar! Irgendwann wird man euch erwischen, also macht sowas nicht mehr

Grüße
Pfandfried ®
0 Punkte
Beantwortet von
Ach ja, an dem ® seht ihr, dass ich es selbst bin
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
wie meinste das ® kann niemand nachmachen?

gruß Marie,
äh
Grüße Pfandbrief ®
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
moinsen,

ich kann zwar nicht für Windows7 sprechen, aber mein System ist voll kompatibel mit Tullamore ...weil meine Firewall BRAIN2009 dazu einen Port... nee, ähm ...Mengenfilter gesetzt hat ...ausserdem stehen Wiskeygläser stabiler als Biergläser

;))))

Und ja jaa ..wie heisst es doch immer:

Holsten knallt am dollsten

Ich glaube mit diesem Thread wurde diese Volksweisheit sehr anschaulich demonstriert

lachende Grüsse
Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
@Marie
wie meinste das ® kann niemand nachmachen?

...darf niemand nachmachen, muß es korrekterweise heißen. Meines Erachtens hast du dich in doppelter Hinsicht strafbar gemacht: Erstmal konntest auch du dem (in diesem Forum erstaunlicherweise sehr ausgeprägten) Verlangen, meinen Namen u tragen, nicht wiederstehen (nur ICH allein darf meinen Namen tragen !) und 2. - vermute ich mal - hast du das ® nicht neu eingetippt, sondern über die Zwischenablage vervielfältigt. Damit hast du das Original unberechtigterweise dupliziert. Das ist so ähnlich wie wenn man Geld fälscht !!!Außerdem ist mein Name unantastbar, er ist heilig!
ALSO: Ich möchte nicht, dass MEINEN Pfandfried ® jemand benutzt ! Klar jetzt?

Viele Grüße

Pfandfried ®
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo @Pfandfried ®,

leider muss ich sagen, das bier hat deine Lesefähigkeiten etwas beeinträchigt da @Marie nicht "Pfandfried ®" sondern "Pfandbrief ® " geschrieben hat, aber fvielleicht ist das " f " auch ein Schreibfehler bei dir.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
vermute ich mal - hast du das ® nicht neu eingetippt, sondern über die Zwischenablage vervielfältigt


...geht doch super mit Alt+0174 = ®

https://supportnet.de/listthread/174781


© = Alt+0169
® = Alt+0174
™ = Alt+0153
² = Alt+0178
³ = Alt+0179
¼ = Alt+0188
½ = Alt+0189


THX ..to Ralfman!

PS:
nee, ich bin/war nie Ralfman
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Nee, Ralfman bin ich :-)
Aber ich kann dem Kollegen Pfandfried ® nur zustimmen. Das macht man doch nicht. Plagiate gehören bestraft.
@Pfandfried ®, was meinst du währ als lehrreiche Bestrafung angebracht? Warme Milch mit Honig als Druckertintenersatz?

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Pfandfried ®

Außerdem ist mein Name unantastbar, er ist heilig!

Bei uns gab es mal ein Kloster. Die Mönche haben Bier gebraut, aber wurden deshalb nicht heilig gesprochen.
Trotzdem wäre es hilfreich neben Microsoft und den Brauereien dieser Welt auch noch die Kirche hinter sich zu wissen.
Ich meine beim Kampf gegen deinen ungeliebten Nachbarn.
:o)

Durchhalten und Grüße an dich!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich sage es ungern, aber WER von euch weiß wirklich wie es ist, Pfandfried ® zu heißen? Ich sage es euch: KEINER VON EUCH WEISS ES ! Ihr redet und redet ... und mein Problem rückt immer weiter in den Hintergrund. Außerdem kann ich das nicht eingeben auf meiner Notebooktastatur (ist jetzt kein Bier reingelaufen - gar nichts! - es geht einfach nicht)
© = Alt+0169
® = Alt+0174
™ = Alt+0153
² = Alt+0178
³ = Alt+0179
¼ = Alt+0188
½ = Alt+0189
...