2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,bin gerade dabei das Zimmer meines Sohnes zu renovieren,als wir im Baumarkt nach Tapeten gesehen haben war uns eine Bodüre von FC Schalke 04 aufgefallen.Habe darauf einen Berater im Baumarkt gefragt nach einer FC Bayern München Bodüre aber er konnte mir keine Auskunft geben.Auch im Internet habe ich bis Heute nichts gefunden,weder im Fanshop noch sonst wo.Vielleicht hat jemand von Euch schon mal so etwas gesehen und kann mir helfen.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Dussel,
wenn ich auf der Web-Seite richtig geguckt habe, sind die sehr equilibriert, d.h. du brauchst nur einen roten Streifen zu malen, und dann mit einer Schablone die schwarzen Längsstreifen hinterher - aber erst wenn rot trocken ist.
Viel Spass beim Kleistern und danke für die Anregung - ich könnte irgendwo in meinem neuen Heim das grün vom Racing Santander hinpinseln.
LG
CamaLeon
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
Was ist denn eine Bodüre?

Schau mal in den Fanshop bei fcbayern.de
0 Punkte
Beantwortet von
Ich könnte dir tips geben wo du welche vom

" HSV"

bekommst.

Sieht außerdem auch besser aus.
0 Punkte
Beantwortet von camaleon Einsteiger_in (69 Punkte)
Hi,
bitte was ist HSV und wo ist der zu Hause ?
Danke + LG
CamaLeon
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi CamaLeon,

HSV ist der Hamburger Sport Verein, und der ist, glaubt mans denn!, in Hamburg zuhause :-)
Die Fußballabteilung spielt in der deutschen Bundesliga.
0 Punkte
Beantwortet von camaleon Einsteiger_in (69 Punkte)
Hi,
zu Hamburg hab ich so gar keinen Bezug, dort war ich glaub ich nicht einmal noch auf Durchreise, und blau werden nur 2 Räume in meinem neuen Nest. Das für Herren wird zwar blau, aber dann fragt vermutlich jeder was diese Deko soll.

In der näheren Umgebung gibts auch einen gemischten Verein namens HSV, aber die mögen mich nicht - dort sollte ich mal schiessen probieren, und bei meinem ersten und letzten Versuch war der neue Ständer von der Scheibe hin. Da sind die Holzfetzen geflogen, weil ich rechts aussen getroffen hab. Mein Reparaturangebot als Hobby-tischler haben die auch abgelehnt, dabei wärs ganz einfach gewesen mit ein bissl Ponal Express.
Danke trotzdem für die Idee.
LG
Cama Leon
...