17.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich hasse karneval, überhaupt nicht gut, nur zum trinken.
aber sonst?

wer ist meiner meinung?

48 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ja verkleiden ist Nice aber Traditionen sind scheiße
+1 Punkt
Beantwortet von
Das Schlimmste ist die Intoleranz und Penetranz vieler der sogenannten "Karnevalisten". Mehrfach habe ich es in Firmen erlebt, dass man immer bedrängt wird, mit zu saufen, zu schunkeln, zu grölen usw. Wenn man sich weigert, dass sind diese "Karnevalisten" meistens beleidigt oder drängen noch mehr. Einfach ätzend!

Man stelle sich mal vor, ein introvertierter Zeitgenosse würde andere beschwatzen wollen, dass sie mit ihm Computer programmieren, Schach spielen o.ä. Unvorstellbar! Aber die sogenannten Karnevalisten und andre extrovertierte Schnapsnasen glauben, sie dürften sich alles erlauben!
+1 Punkt
Beantwortet von

Übrigens: selbst Konrad Adenauer dem ersten Kanzler der Bundesrepublik waren die „zersetzenden und gehässigen Satiren“ (sog. "Büttenreden) ein Dorn im Auge. 

0 Punkte
Beantwortet von

Ihr habt Probleme cheeky

0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Experte (1.6k Punkte)
sehr gute Antworten (19. und 20. Februar) !
0 Punkte
Beantwortet von
Diesen scheiss Karneval braucht kein Mensch! Wie kann man sich nur so zum Affen machen!!! Ganz schlimm!
+2 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)

Hallo !

Jedes Jahr die gleiche Sch..., irgendein Honk meint, unbedingt auf den

15 Jahre alten Schrott antwortem zu müssen.

Habt ihr sonst keine Sorgen ?

Klimawandel, Ukraine-Krieg, Nahost-Krise, Rechte Dumpfbacken, alles egal, Karneval ist DER Aufreger !!!!!!!!!

Omg no

0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (851 Punkte)
Ich hasse Nazis.

Kaneval ist mir Wurscht
...