1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von klafri Einsteiger_in (72 Punkte)
Hallo Freunde!
Sicher hat einer von euch einen gutenTip für mich.
Im Fernsehen sind einige Kanäle am 24 .11.2009 umgestellt worden. In den Nachrichten hieß es denn lapidar, den automatischen Sendersuchlauf starten und alles ist wieder ok.
Im Prinzip haben die Leute recht.

Ich habe den Thomson DTI1000 im Einsatz.Mit dem Sendersuchlauf hat es geklappt.Meine bisherige Reihenfolge der Kanäle ist jedoch jetzt völlig durcheinander.Ich möchte die Kanäle jetzt wieder in die ursprüngliche Reihenfolge umsortieren.
Die Bedienungsanleitung gibt hierfür keine klare Anweisung.
Es heißt so schön:
Menü-- Kanalliste aufrufen--gelbe Taste für sortieren drücken--
blaue Taste für manuelles sortieren drücken--mit Pfeiltasten den zu verschiebenden Kanal auswählen---ausgewählten Kanal mit grüner Taste markieren--Wenn alle zu verschiebenden Kanäle ausgewählt sind,das heißt,die Sortierung abgeschlossen ist, EXIT drücken und wenn Meldung <<<<Änderung speichern kommt mit ok bestätigen.
So schön so gut!!!
Es steht leider nicht da ,wie man den ausgewählten und markierten Kanal verschieben kann.
Hat einer von Euch dafür eine Idee ???
Ich habe versucht dem markiertem Kanal die Wunschposition
zB 3 zuzuordnen.Leider ohne Erfolg.

Gerne erwarte ich euere Vorschläge.
Grüße aus Hamburg
klafri

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...