2.3k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
hallo leutz,


ich bin noch am Verzweifeln, ich hab mir eine Trekstor Moviestation gekauft, bin auch sehr zufrieden mit der Festplatte nur ich hab das Problem das ich da keine Dateien drauf löschen kann ( VIA PC ) im Trekstor Menü selbst kann ich Dateien löschen, aber keine Verzeichnisse ( VIA TV )

ich hab auch schon andere PC´s Probiert, ich hab es auch schon unter Linux Probiert, alles jedoch ohne Erfolg, wer kann mir weiterhelfen.


Ich brauche da jemanden der sich damit wirklich sehr gut auskennt.



gruss


FirtzWald

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mailo Mitglied (493 Punkte)
Hallo,
gibts denn eine Fehlermeldung vom PC ? Eventuell sind die Daten schreibgeschützt. Normalerweise geht das löschen einfach vom Explorer oder aus dem entsprechenden Ordner. Also bei mir gehts so .
mfg mailo
0 Punkte
Beantwortet von
RE:



ja ich weiss auch net.....trennst du die Festplatte komplett vom Fernseher...ich kann am PC auch Daten verschieben...ist auch kein Problem...


ich versteh das net....ja es steht da immer sowas von beschädigt...oder schreibgeschützt...aber das ist eigentlich nicht der Fall...

Wenn ich was Kopiere auf die HDD...kann ich es danach vom PC aus nicht wieder löschen das ist halt das komische...


-----


FritzWald
0 Punkte
Beantwortet von mailo Mitglied (493 Punkte)
also trennen brauch ich sie nicht.Versuch doch mal ein Firmwareupdate .Das gibts Hier .
Version 1.25

Noch ne interessante Seite Hier

mfg Mailo
...