1.9k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von Experte (3.2k Punkte)
Hiho^^
ich hatte Mitte Februar schon einmal gefragt, ob der MD30131 von Medion es als PC-Monitor taugt. LINK
ich erhielt damals keine antworten; ok, war im nachhinein nicht so schlimm, war eh zu spät da (hatte noch schule-.-), und der war im gesamten Umfeld ausverkauft.
nächste woche mittwoch hat aldi aber nen neuen (das ding nennt sich Design LCD-TV-DVD-Kombination oder so xD). der ist fast genauso (gleicher preis 200€), aber er hat noch nen dvd-player, cardreader und nur einen hdmi. Siehe hier!

Deshalb steht die frage, ob der was taugt, immernoch im raum. (die ganzen zusatzfeatures wie dvd, usb, cardreader, tv kann ich alle mehr oder weniger gebrauchen; bis auf dvb-t), und da man seine threads nichtmehr pushen kann, bin ich gezwungen, einen neuen aufzumachen.
vielleicht hat jemand von euch das (voherige) teil ja und kann zwei oder drei sätze darüber verlieren.

ich bedanke mich!

Elefunty

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
•VGA (15 Pin D-Sub)


Bei Beschreibung unter Anschlüsse.....
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
ja, deshalb ist das ja überhaupt mein Vorhaben!
meine Frage richtete sich eher dahin, ob das weitergehend sinnvoll wäre; vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.

schonmal danke

Ele
0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Für 199 Euro mit dem ganzen Multifunktionskrams und 3 Jahre Garantie ist das ein gutes Angebot. Allerdings wären mir 19 Zoll bei 16:10 doch zu klein fürs Fernsehen und auch zum Spielen und Surfen.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Danke für die Antwort!
stimmt schon, der ist nicht der größte, mein momentaner 17" 5:4 ist höher. jedoch ist größer auch nicht wirklich angebracht, da ich sehr wenig platz hab. (nur ca. 532mm breit), da ist schon bei diesem 19" nurnoch 7cm platz. rein rechnerisch passt zwar noch n 22" rein, aber nur, wenn der nen extrem schmalen rahmen hat. (Ohne rahmen passen 24.7")

Ele
...