9.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von heatlove Einsteiger_in (63 Punkte)
Hallo :-)

also wir haben einen gebraucht Pc gekuft der aber platt gemacht worden ist .. also alles gelöscht .. nun haben wir ein orginal xp home gekauft und wollten dies installieren ... es läd die treiber dann kommt ein bluescreen.
da steht dann das wir eine partition auswählen sollen worauf wir xp installieren wollen. wir können aber nix auswählen ... wenn wir dann eingabe drücken dann kommt ne fehlermeldung : das es runtergefahren wird damit der computer ent beschädigt wird und dann diese nummern und buchstaben :

0X0000008E(0XC0000005,0XF759FCFD,0XF717C800,0X00000000)

Hilfe dringend .... Wer weiss rat ?

Danke schon im vorraus

33 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hast Du keinen der das vor Ort ansehen könnte oder einen Compi-Laden um die Ecke?
Zurückschicken kann man immer, das wäre aber schade und etwas ärgerlich für Dich und deinem Dealer, wenn es doch am Benutzerfehler liegen würde.
0 Punkte
Beantwortet von heatlove Einsteiger_in (63 Punkte)
sorry aber ich geb es jetzt auf :-( ich bring ihn einfach zurück .. soll er das machen ... ich blick da nix durch ... trotzdem vielen vielen dank euch beiden ... das ihr euch die Mühe gemacht habt :-) danke Danke danke
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Bitte, Bitte:-))
...