Hallo Oliver,
Du hast natürlich Recht, Grüß müssen natürlich sein.
in Spalte A, Zeile 1 steht ein Mitarbeiter, z.B. 4711, in den Spalten
B und folgende (1 Spalte pro Tag des Monats) stehen je Tag
(Spalte) eine bestimmte Anzahl Stunden. (nicht jede Tag ist
mit einer Stundenzahl belegt.)
Je Zeile sind verschiedene Mitarbeiter aufgeführt, wobei jeder
Mitarebeiter nur einmal vorkommt.
Diese Mimik gibt es in mehreren Tabellenblättern der
Arbeitsmappe, wobei nicht gewährleistet ist, das die Mitarbeiter
immer in der selben Zeile stehen.(Je Bauobjekt ein Tabellenblatt)
Ich möchte nun in einem weiteren Tabellenblatt je Mitarbeiter
eine Zeile haben, die so wie die übrigen Blätter aufgebaut ist, (Zelle 1 Spalte A der Mitarbeiter in Spalten B folgende die Tage des Monats) in der dann je Tag die Stunden stehen, sodass ich die gesamten Stunden habe.
Gruß
Fassiflo