1.3k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
hallo liebe Helfer,

habe folgendes VBA.
Set rngFilterbereich = Sheets("Markt").AutoFilter.Range
On Error Resume Next
Set rngFilterbereich = rngFilterbereich.Offset(1, 3).Resize(rngFilterbereich.Rows.Count - 5, 1)
If Not Err Then rngFilterbereich.Copy

funktioniert eigentlich sehr gut, nur kopiert es mir alle Ergebnisse aus der 4. Spalte auf einmal.
Komme aber nicht drauf, wie ich es schaffe, dass es nach dem Filtern eine Celle nach der anderen kopiert...
Das brauche ich, da ich den Pfad der Celle auslesen lassen will um einen Link einzubauen.

Vielen Dank.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo cocoli,

schau Dir mal auf meiner HP in der Rubrik Beispieldateien und dort dann in dem Beispiel 116 nach. Dort stelle ich dazu eine Beispieldatei zur Verfügung, die Dir sicherlich helfen wird.

Bei Fragen melde Dich.

MfG,
Oliver
[sub]Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du[/sub]
[sup] ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
vielen Dank
hab es durch deine Hilfe geschaft.
0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo,

gerne geschehen. Danke auch für die Rückmeldung.

MfG,
Oliver
[sub]Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du[/sub]
[sup] ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.[/sup]
...