986 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Habe ca 50 Exel tabelen sind fast alle gleich sollen alle in ein gesammtes zusamengefügt werden also so das nur noch 1 Exel datei vorhanden ist damit die restlichen 54 dateien gelöscht werden können.
Es langt wenn alle daten untereinander sind mit kopieren und einfügen dauert es zu lang den es kommen jeden tag ca 100 Exel dateien dazu bitte um Hilfe Danke schonmal im vorraus.............

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo ???,

schau Dir mal den Beitrag https://supportnet.de/t/2266546 an. Dort wird das Thema behandelt.

Gestatte mir auch noch eine kleine Anmerkung. Ein Hallo am Anfang und ein Gruß am Ende würde Deinen Beitrag gleich viel netter aussehen lassen. Wenn Du zum Bäcker gehst sagst Du ja auch beim Reingehen "Guten Tag" und beim Gehen "Auf Wiedersehen". Denn die Leute, an die Du Deine Frage richtest, sitzen zwar am PC, sind aber dennoch Menschen.

MfG,
Oliver
[sub]Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du[/sub]
[sup] ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.[/sup]
...