3.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von purechaos Einsteiger_in (33 Punkte)
Hallo.
Ich hab vorhin meine Ati Radeon 9550 gegen eine ati radeon x1959 pro ausgetauscht und beim neustarten passiert folgendes : es kommt der normale start also wo er alles abfragt und wo man ins setup und in den boot-screen kommt und danach kommt ein fenster wo dann steht taste drücken um windows normal zu starten und wenn ich dass mache startet er das system neu und es geht imemr wieder so.
Wenn ich windows XP home edition dann von der cd starten möchte kommt ein fenster wo dann steht Windows setup und unten steht Zur installation eines SCSI - / -Raid treibers eines drittanbieters F6 drücken. Wenn ich dann f6 drück geht der text unten weg und es passiert nichts mehr.
Ich habe ein ArtRock mainboard einen Amd Sempron (TM) 2800+ Prozessor , 1.5 GB Ram . Ich bitte um hilfe.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Startoptionen
Board Asrock K7VT4A+.

Wenn du den automatischen Neustart deaktivierst, kein bluescreen?
Letzte funktionierende Konfiguration das gleiche?
Du hast jetzt die alte Karte drin?

Was ist, wenn du von CD bootest(du brauchst nicht F6 drücken,Treiber werden nicht benötigt bzw. es gibt gar keine)?
Wenn er da einfach so mittendrin neu startet beim Laden der Treiber, hast du wohl ein Hardwareproblem.
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von purechaos Einsteiger_in (33 Punkte)
also deaktiviere ich das autonatische neu starten , startet er komischer weise trozdem neu.
Das selbe ist bei letzte funktionierende konfiguration.
Und ja ich hab die alte karte drin.
0 Punkte
Beantwortet von purechaos Einsteiger_in (33 Punkte)
Sollte ich mir nun einen neuen Rechner zulegen , der neuste ist er ja eh nicht mehr. Außerdem wollte ich nun von XP auf Windows7 umsteigen.
Mein problem ist bloß einen Rechner zu finden den ich bezahlen kann. Als Schueler hab ich ja nicht unbedingt viel über. Kann man für <400€ einen rechner mit mehr als 2.8 ghz ; 512 mb grafikkarte ; 2 gb Ram ; 80 gb festplatte bekommen ?
...