3.2k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von duisburg Einsteiger_in (29 Punkte)
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich einen Windows Home Server. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings würde ich gerne das Add-in FTP-Manager installieren. Leider bin ich im internet immer nur auf die gleiche nicht verfügbare Downloadseite gestoßen. Könnt Ihr mir sagen wie ich an dieses Addin kommen kann?

Gruß Duisburg

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Duisburg,

hatte das gleiche Problem und konnte das Add-in noch mal hier finden:
http://blog.compugeeksoftware.com/blog/add-ins/FTPM.msi

Mein Problem ist allerdings ein anderes: Es lässt sich installieren, aber wenn ich eine FTP Site hinzufügen will, schmeißt mich die Konsole immer raus.
Wenn Du es schaffst musst Du mir hinterher unbedingt sagen, wie Du es gemacht hast.

Gruß
Schneusel
0 Punkte
Beantwortet von duisburg Einsteiger_in (29 Punkte)
Hey Schneusel,
Danke, für den Link.
Leider komme ich seit der Installation ganicht mehr auf die Konsole. Das Bild bleibt nach der Anmeldung einfach blau.... Die restlichen Funktionen des Server laufen einwandfrei. Nur einstellen lässt sich nichts mehr. War das bei dir auch so?

Gruß Duisburg
0 Punkte
Beantwortet von
Moin Duisburg,

nein, bei mir hatte die Konsole ihr ganz normales Aussehen, nur dass der FTP Manager nicht funktionierte. Habe ihn wieder deinstalliert und per Remote-Zugriff FileZilla installiert. Damit bin ich aber noch nicht ganz durch. Mal sehen wie das klappt.

Gruß
Schneusel
...