5.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

da ich immer wieder die kuriosesten E-Mails, Pagernachrichten und Telefonanrufe bezüglich den Supportnets bekomme will ich hier diesen Thread dazu nutzen die skurilsten Sachen zu veröffentlichen.

Viele wird das erheitern, manche erstaunen und einige werden so erfahren was alles für Sachen passieren, die mit dem Supportnet zu tun haben.

Hier also als Anfang eine Mail, die mich vor ein paar Tagen erreicht hat.

Gruß Fabian

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

wir wollen ja genau dadurch erreichen, dass die Leute sehen können was sie als Member alles für Vorteile hätten, daher wäre eine Umbenennung eher irreführend und nicht mehr Einheitlich.

Für Gäste gibt es die gleichen Optionen wie für Member nur wenn sie diese benutzen wollen müssen sie sich vorher anmelden, klingt doch logisch.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi Fabian,

bin dem Link gerade noch mal gefolgt...

Dann könnte man ja genau das

wir wollen ja genau dadurch erreichen, dass die Leute sehen können was sie als Member alles für Vorteile hätten ...

Für Gäste gibt es die gleichen Optionen wie für Member nur wenn sie diese benutzen wollen müssen sie sich vorher anmelden.


ja auch so darstellen. Also auch (z.B. vorgeschaltetes Fenster) schreiben: "Sie wollen bewerten und Lösungen kennzeichnen? Dann werden Sie doch Member im Supportnet - klicken Sie dazu hier!"

Allerdings wenn er dann angemeldet ist kann er seine alten Fragen als Nichtmember dann auch nicht mehr als "gelöst" kennzeichnen, sondern nur bewerten, oder?

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Irgendwie läuft der Thread aus dem Ruder... ;-)

mfg,
Merlin
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@Merlin,

wieso läuft der Thread aus dem Ruder?

Fabian hatte zwar ursprünglich an eine andere Art von Pleiten, Pech und Pannen gedacht, aber es passt trotzdem und jetzt gibt es ein paar Überlegungen dazu, wie man im SN solche Missverständnisse künftig ausschließen könnte.

Die Idee mit dem zwischengeschalteten Info-Fenster von FR finde ich z.B. nicht schlecht und sie ließe sich vermutlich auch ohne großen Aufwand umsetzen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Fabian hatte zwar ursprünglich an eine andere Art von Pleiten, Pech und Pannen gedacht


Eben. ;-)
0 Punkte
Beantwortet von toutdesuit Einsteiger_in (69 Punkte)
Hi,

he he he das gefällt mir, weiter so.

Tja half, da hast Du es wieder Du kannst sagen was Du willst es gibt immer irgendwelche Schlaumeier, die es besser wissen oder ihren Senf dazu geben müssen, oder den Zeigefinger heben, oder nur darauf warten Ihren unmaßgeblichen Kommentar zu besten zu geben nach dem Motto, ich weiß zwar nicht worum es geht aber ich mache mit :-) :-) . Das ist ja das interssante hier, Du bekommst immer eine Antwort gleichgültig ob es paßt oder nicht tufftäää.

Ich bin ja mal gespannt................ :-)

grüße
...