7.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hey ...
ich bin Jassy und bin 13 Jahre alt.
Da gibts so einen richtig tollen Jungen....
nennen wir ihn.....Speedy....und ich hab eine beste freundin nennen wir sie.....sassi....(das sind nicht die richtigen namen)
Sassi und Speedy sind zusammen...
ich telefoniere JEDEN abend mit speedy...
und habe mich in ihn verliebt...

Was Soll Ich Machen ?????????

HiLFEEEEE.!!!!!!

LG

Jassy

28 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mich, zum Beispiel, würde es freuen, wenn sich Jassy hier melden würde, und sagt, ob sie sich aus den vielen "Ratschlägen" Anregungen holen konnte, sprich: Wir im Forum ihr helfen konnten.


Ja, was denn nu, mit dieser spannenden Geschichte?
Welchen Rat hat Jassy befolgt?
Oder ist sie vor Verzweiflung ins Kloster gegangen?
Wie ging´s weiter?
0 Punkte
Beantwortet von gartenzwerghro Einsteiger_in (53 Punkte)
nochmal kurz zurück:

Jassy schrieb: "Ich telefoniere ...

Ist doch klar wie Klosbrühe- Nicht er ruft sie an und auch nicht beide gegenseitig, denn dann hätte gestanden Wir telefonieren...

Deutsche Sprache schwere Sprache.

Aber gut, das Du mit Männern kein Problem hast. (Ich mit Frauen im Allgemeinen auch nicht).
Zum Glück bin ich nicht in der Politik tätig. Siehe die evangelische Pastorin. Heißt es eigendlich Wir haben Verständnis für Dich(aber meinen Damit: Wir legen Dir den Rücktritt nahe???)

Es grüßt Dich Hartmut
PS.: Sollte Supportnet nicht für Computerprobleme sein?
Habe in der Task-Leiste die Anzeige Plauderecke.
Alles klar
Da mir keine Vorschau angezeigt wurde-Text kopiert und über Supportnet rein. Nur wie finde ich dann das Thema?
Über Internetmail-kein Problem, aber geht diesmal die Vorschau?
Wenn keine weitere Ergänzung: dann hat es diesmal geklappt.

Nein, Fehler auf der Seite also Rechner runter und von vorne (Text kann ich hier ja zum Glück sichern).
Vorschau nicht möglich-Abschicken? Wirst ja sehen(nein nichts)
Gehe mal in Win98SE- Ach so habe auf XP den Virenprüfer noch offen gehabt, eventuell hatte Rechner nach Neustart sich das gemerkt. Werde da wohl ein Problem haben.
Wenn es inWin98 nicht geht, ist der Supportnetserver blockiert.
In 98 alles ok (wenn noch mehr als 2R-fehler) drin sind, entschuldige dies bitte.

Weiteres Problem, hier muß ich mich erst anmelden, denn beim Abschicken wurde gesagt User gibt es schon.

Eigene Antworten auch gefunden und stehen sogar schon zu 4 Themen was drin, denn ich hatte angenommen, das meine andere(n) Antwort(en) verloren gegangen war(en).
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi & Guten Morgen.
Uninteressantes Thema, aber interessante Meinungen hier!
@ DavyJones83: in Dtschl. ist David (dein Vorname in deiner Visi) ein Männername. In Östereich auch? Na Also!
Ich würde mich jetzt mal gedanklich fallen lassen und folgendes nur für mich ganz allein denken: "Also wenn ihr Leben so unstrukturiert ist wie Ihre Satzstellung, ist mir hier alles klar. Ist sie einfach nur kronisch unterv ö g e l t , ist mir auch alles klar!"
Aber ganz ehrlich DavyJones83, wenn du so ein Männerbild in deinem Kopf hast, kann ich leider nur sagen: SCHADE!

wie viele fälle von polyandrie sind dir bekannt? mir eigentlich keine...
mir schon! Ein Lieferant von mir aus dem Arabischen Raum. der Hat auch 12 Kinder. Und mich und meine Familie mal nach Ägypten in den Urlaub eingeladen. Wir hatten eine Menge Spaß und ich habe gleich noch die Kultur kennengelernt. das schein dir zu fehlen ---> das verständnis für andere Kulturen. In Peru ist es normal, was bei uns unter Strafe steht. Coca kauen.
ich habe nichts gegen männer, aber ich habe was dagegen, wie sie die frauen behandeln: die frau ist und war immer schon all zu oft einfach nur ein LUSTOBJEKT.
Richtig! Sonst würde es dich nämlich wegen mangelnder Lust deiner Eltern nicht geben. Und den meisten Frauen gefällt es, wenn Sie von Männern begehrt werden! Dir5 gefällt das natürlich nicht, iss klar!
wie oft sieht man sich prostituierende männer? hab ich glaub ich noch nie gesehen...
Tja, so ist das, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist!
kromgi

PS: Intelligenz ist nicht, mit Fremdwörtern um sich zu schmeissen sondern schwierige Themen so zu erklären, dass es JEDER versteht. Auch 13 jährige.
0 Punkte
Beantwortet von
ganz meine meinung: hose runter !
jassy sollte mal endlich zur sache kommen und hier schreiben, welchen der tollen ratschläge sie befolgt hat und wie die story weiter gegangen ist !
oder kommt bald hier der nächste thread von ihr: schwanger mit 13, wie sag ichs meinen eltern ? :shock
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
lol

@ kromqi: was soll denn chronisch untervögelt heißen? hallo? die ist 13!!! mein ich weiß nicht, aber mit 13 muss das meiner meinung echt noch nicht sein oder? ich mein, es ist schon spät, wenn man sein 1. mal mit 20 hat... aber mit 13 ist doch bisschen früh... weil meiner meinung steckt hinter sex noch etwas mehr als rein und raus und dazu ist doch eine gewisse reife nötig, die man (auch als frau) mit 13 sicher noch nicht besitzt! ... aber das kann ja jeder praktizieren wie er will...

und ja, david ist ein männername^^ die anspielung versteh ich nicht ganz...

ich hab das ganze ziemlich überzeichnet, falls dir das aufgefallen ist, aber ich habe hier von klischees gesprochen, die hier durch die moderne welt geistern... dass die realität so und natürlich auch anders aussieht ist mir schon klar!

und ich habe auch nicht gesagt, dass es keine polyandrie gibt, habe nur gemeint, das verhältnis ist ganz sicher richtung polygynie verlagert.
du wirst doch nicht abstreiten, dass wir hier in einer absolut patriarchalen welt leben oder? zum glück bessert sich das langsam...

und falls du denkst, mir fehlt das verständnis für andere kulturen, dann irrst du dich! ich hab nichts gegen polyandrie genauso nicht gegen hom*Z*ualität! und ich lerne sehr gerne neue kulturen kennen... nur so zB sind die eltern meiner freundin philippinen... und was hat das verbot von coca kauen damit zu tun? kleinen kindern mohnschnuller zu geben ist auch verboten! schon mal drann gedacht, dass das etwas ungesund ist? und du wirst wohl wissen, wie besorgt die EU um unser wohlergehen ist!^^ Hier sauft man massenhaft alkohol, was im islam auch verboten ist! das hat mit kulturellem verständnis nichts zu tun, nur weil man etwas wo darf, heißt das nicht, dass man das gleich überall darf!
hast du kein verständnis für die steinigung ehebrüchige frauen? warum denn nicht, das ist in persien in der tradition ihrer kultur (nicht im islam!!) verankert...
hast du verständnis für folterung oder todesstrafe? ich nicht...

@Richtig! Sonst würde es dich nämlich wegen mangelnder Lust deiner Eltern nicht geben. Und den meisten Frauen gefällt es, wenn Sie von Männern begehrt werden! Dir gefällt das natürlich nicht, iss klar!
...WTF? was hat beiderseitig sexuelle lust mit "Lustobjekt" zu tun? du verstehst glaube ich den begriff nicht ganz. eine frau, die für einen mann einzig und allein den sinn des vergnügens hat ist ein "objekt zur ausübung sexueller lust/bedürfnisse"! und du willst doch nicht abstreiten, dass das etwas abwertend ist oder? und meine mutter ist für meinen vater eine gleichgestellte partnerin und hier werd ich mich doch etwas besser auskennen, weil du meine eltern nicht kennst!
und dass frauen in der geschichte der menschheit allzu oft als "Lustobjekte" eingesetzt wurden und werden, wirst du als gebildeter mensch ja wissen...

und ja, ich sehne mich nicht gerade danach männliche prostituierte zu treffen, aber weibliche prostituierte sieht man notgedrungen beim fortgehen oder so des öfteren, auch wenn ich nicht drauf achte...

und ja... es ging mir NICHT darum mit den fremdwörtern anzugeben, sie sind meist kürzer und politisch korrekter...
und verstehen hat mit meiner intelligenz nichts zu tun, sondern mit meiner ausdrucksweise... und da bis jetzt eigentlich fast alles nicht an jassi gerichtet war, schulde ich ihr auch keine einfache erklärung dessen, was nicht für sie war... das was an sie war, ist in ganz normalem einfachen deutsch...bitte um entschuldigung^^

lg DAVID^^

PS: hoffe, dass ich alle missverständnisse aufgehoben haben...
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Was ein Mega-Thread.. und das nur wiel eine 13jährige meint, in den Typen ihrer besten Freundin verliebt zu sein.. und sie meldet sich nicht mehr. Also hat sich das entweder erledigt, oder es war nur ein Fake.
0 Punkte
Beantwortet von davyjones83 Mitglied (581 Punkte)
eigentlich hat das eh nichts mehr mit der 13-jährigen zu tun^^
ist zu einem allgemein recht interessanten thread über diverse aktuelle themen geworden =)
macht spaß mitzuschreiben ^^
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (215 Punkte)
@doc-jay: da sieht man mal, welche Themen auf reges Interesse stoßen!
...