6.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Hallo,

habe einen Medion 8800. Wind XP Tune up 2009

Mit "Tune up" muss ich einen immer wiederkehrenden Fehler entdecken. Die Details sind dazu wie folgt genannt:
"Der Dateityp verweist im Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT/infile/shell/open/command "
auf das fehlende Programm "notepad.exe%1"
Daraus ist ja für einen Kenner sicher viel herauszulesen, wie ich hoffe
Was ich Dummerle so mitgekriegt habe, könnte da ein Virus angedockt gewesen sein, der durch das Antivirusprogramm entfernt worden ist. Das hier kann aber auch ganz einfach falsch sein, was ich da schreibe....

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Danke,
also, dann erdulde ich halt diese Fehlermeldungen. Ansonsten scheint der PC bestens in Ordnung zu sein.........
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Danke für das Danke,

aber warum beschäftigst du eigentlich erst 5 Leute mit deinem Problem, wenn du dann nicht gewillt bist auch mal ein paar konkrete und korrekte Rückinformationen zu geben und den gegebenen Hinweisen zu folgen? Schade um die investierte Zeit.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Das bedauere ich, wenn dieser Eindruck entstanden ist. Nach meiner Meinung habe ich alles gemacht?!
Anscheinend scheint das kein wirkliches Problem zu sein. Ich war der Meinung, dass das der Fall sein könnte, wenn Tueup das täglich meldet..
Wenn ich da was falsch gemacht habe oder versäumt habe tut es mir leid. Damit ist für mich auch diese Seite des Problemchens erledigt.
...