2.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsME von
Auf meinem Computer habe ich im Dualboot Windows 7 und Millennium Edition installiert. Nun möchte ich wissen, wie man bei der Anmeldung von Windows ME die Abbrechen- Funktion deaktivieren kann.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
da win me kein richtiges betriebssystem war - gar nicht
0 Punkte
Beantwortet von
Schade, war mal schön, Millennium Edition auszuprobieren.
Dann werde ich wieder statt ME mein 2000 installieren.
0 Punkte
Beantwortet von
ab 2000 kann man es betriebssystem nennen und da funktioniert es auch.

info: der support für windows 2000 endet am 13. juli 2010
0 Punkte
Beantwortet von
ME ist generell kein Betriebssystem, sondern nur eine kleine DOS- Auflage. Windows- Betriebssystem sind für mich Windows NT3.1, 3.5, 3.51, 4.0, 2000, XP, Vista und 7.
0 Punkte
Beantwortet von
letzter artikel ist nicht von mir, aber dem stimme ich zu.
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
aber dem stimme ich zu.

Bis auf Vista.
0 Punkte
Beantwortet von
Schuldige, ist von mir, hab ohne Absicht den falschen Namen kopiert. ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
ja, vista war auch ein fehlschlag wie win-me
0 Punkte
Beantwortet von
Naja, ich kam damals mit ME gut zurecht.
Vista finde ich eigentlich auch nicht schlecht, nur ein bisschen zu überfüllt.
0 Punkte
Beantwortet von
Dabei finde ich, dass Windows XP SP2 und 2000 SP4 die besten Versionen von Windows waren - mitunter besser als Windows 7.
...