8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von franzi40 Einsteiger_in (39 Punkte)
Laptop spinnt (14 Hits)

Hallo zusammen,
seit Kurzem wackelt mein Bild auf dem Display welches immer schlimmer wird. Das ist so krass, dass man nichts mehr erkennt. Zuerst dachte ich, es würde an Überhitzung liegen. Mein Freund hat heute den Lüfter sauber gemacht, der natürlich total verdreckt war. Nur leider hat das nichts gebracht. Weiß jemand von Euch wie man das Problem beheben kann? Ich wäre Euch sehr dankbar.

LG Franzi

33 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kommando zurück:
Grafiklösung in SIS Chipsatz

Ziemlich hoffnungslos (--> by Ebay nach Ersatz umschauen?)
0 Punkte
Beantwortet von
@ Antwort 20

Das ist kein Problem. Aber bei einem 5 Jahre alten Laptop lohnt sich wohl eher eine Neuanschaffung.....
0 Punkte
Beantwortet von
Falls die Hardware kaputt ist... ^^
0 Punkte
Beantwortet von
Falls die Hardware kaputt ist.


Na ja... Falls die Hardware funktioniert, natürlich nicht Aber sie funktioniert ja nicht...
0 Punkte
Beantwortet von franzi40 Einsteiger_in (39 Punkte)
@ 18
Ja ok das ist der Laptop war gerade mal auf Deinem Link. Aber ich muß den Laptop wieder hin bekommen da ich ihn irgendwann wieder abgeben.:-) Lg Franzi
0 Punkte
Beantwortet von
Woher weißt Du das auf einmal? Bisher war nur von ab und an horizontalen Streifen die Rede...
0 Punkte
Beantwortet von
Du hast in bereits 'hin bekommen'.
Also, Fachfau geht zum Fachmann - Tschau.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Du könntest ja nochmal einen externen Monitor anschliessen wenn das geht und sehen ob das Problem da auch auftritt (irgendwann).

Aber 5 Jahre Laufzeit sind schon relativ viel für ein Notebook...
0 Punkte
Beantwortet von franzi40 Einsteiger_in (39 Punkte)
Also Jung`s!
Ich Danke Euch allen erst mal. Ich werde einfach mal in eine Werkstatt gehen um den Laptop prüfen lassen, mal sehen was es kostet.,dann melde ich mich noch mal bei Euch. Ich Danke Euch trotzdem für Eure Tips.
Lg Franzi
0 Punkte
Beantwortet von franzi40 Einsteiger_in (39 Punkte)
@27 ich habe ihn so bekommen. Alles kann ich ja auch nicht wissen darum bin ich zu Euch gekommen.
...