7.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von hellh12 Einsteiger_in (61 Punkte)
Brauche dringend Hilfe,
habe ihn gestern ganz normal heruntergefahren. heute will ich ihn hochfahren. Nichts. Er läuft hoch Zeigt an Windows 7 wird gestartet. Dann der Willkommensbildschirm, dann ist der Bildschirm schwarz. Maus vorhanden läßt sich auch bewegen. Das gleiche im Abgesicherten Modus. Abgesichterter Modus und Maus werden angezeigt, aber nichts tut sich. Habe auch eine Systemwiederherstellung und Reparatur versucht leider ohne Erfolg. Was kann ich tun, bin für jeden Tipp dankbar!!!

Gruß

Hellh12

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hellh12 Einsteiger_in (61 Punkte)
ich bin ein bischen weiter, nach dem Willkommenfenster erscheit ca. 3 sek. "Partizan bootwatch antirootkit ..." dann wirds schwarz und nur der Mauszeiger ist zu sehen. Wie wrede ich diese Malware wieder los
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
geht es um diese Software?
0 Punkte
Beantwortet von hellh12 Einsteiger_in (61 Punkte)
ja genau
0 Punkte
Beantwortet von hellh12 Einsteiger_in (61 Punkte)
aber wie kann ich dies Teil wieder entfernen?
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
versuchs doch mal im abgesichrten Modus (F8 beim starten drücken) und dann über Start -> systemsteuerung -> software -> entfernen
0 Punkte
Beantwortet von hellh12 Einsteiger_in (61 Punkte)
schöne Idee, schon probiert, auch über abgeswchicherten Modus bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm, allerdings mit abgeschichertem Modus in allen vier Ecken, mehr nicht:
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
schon mal an eine Reparaturinstallation gedacht?
0 Punkte
Beantwortet von hellh12 Einsteiger_in (61 Punkte)
alles probiert, auch weiderherstellung klappt nicht, nicht einmal mit der Acronis Notfall disk. Ich bräuchte eine CD die bootet und dann einen Virenscan durchführt
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

dazu könntest du dir z.B. "Avira AntiVir Rescue System" auf CD brennen und den Rechner damit booten und scannen. -> Zum Download

Die Download-Version ist vom 16.04.10, also hinsichtlich der enthaltenen Virensignaturen recht aktuell.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von hellh12 Einsteiger_in (61 Punkte)
Vielen Dank an Alle, habe Win 7 neu aufgespielt, hoffe es ist jetzt weg..
...