1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo
Mein Problem ist,habe mir bei E-Bay einen PC Ersteigert wo die Festplatte wohl Gelöscht wurde.Betriebsystem Win-XP ist drauf,auf Anfang.Möchte nun einen Vodafon Stick zwecks Internet Insterlieren.Schließe in über USB an und er versucht sich zu Installieren.Kann er aber nicht weil dan irgendwan kommt Administrationsrechte ,Bedingungen erforderlich und dann bricht die Instalation ab.Im Benutzerkonto stehe ich als Admin also was muß ich nun tun,muß ich noch etwas Einstellen?Im Geräte Manager sind ist ein Gelbes Zeichen bei Ethernet-Controller was hat das zu Bedeuten.Bin noch ein neuling an pc 41 Jahre alt, währe schön wen es meinem Alter Entsprechend erklärt wüde.
danke.
SNIPERONE

[*]
[sup]*Threadedit* 23.10.2010, 15:17:44
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tux Einsteiger_in (81 Punkte)
Bleib doch bei deiner ursprünglichen Frage.
0 Punkte
Beantwortet von
Das ist was meine Frage,Was kann ich tun damit ich meinen Vodafon Stick Installieren kann?Admin einstellen?
GRISCHA
0 Punkte
Beantwortet von
du sollst in deinem ursprünglichen Thread weitermachen, und nicht neue aufmachen
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry kenne mich noch nicht so aus hatte Prblme mit der Anmeldung,mache jetzt im ursprünglichen THREAD weiter, danke.
SNIPERONE
...