4.4k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von dommel Mitglied (361 Punkte)
Hallo zusammen
ich bin gerade dabei ein Diagramm zu erstellen. Allerdings toße ich da total an Grenzen. Excel möchte nicht so wie ich will.

Ich habe mein Wunschdiagramm mal gemalt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/5h6s-11.jpg

Links an der Achse soll der Betrag in Euro stehen
Rechts die Prozentuale Veränderung in % zwischen den einzelnen Balken je Land

Unten stehen drei Länder.
Für jeden Land gibt es drei Balken.

Jedes Land soll unabhängig mit Daten verorgt werden ohne, dass die Balken der andern Länder daneben stehen, wie das bei den normalen Balkendiagrammen der Fall ist.

Es wäre super wenn ihr mir da mit Ideen weiterhelfen könnt.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo DOMMEI,

das Bild ist zwar ganz schön, aber wenn Du ein Diagramm haben willst, musst Du schon die entsprechenden Werte dazu liefern.
Aber möglichst in einer Exceldatei, die der Struktur Deines Orginals entspricht.

Gruss
Rainer
...