7.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,

habe einen Fujitsu Diemens amilo pi 2540 geschenkt bekommen. Wenn ich Ihn starten möchte komme ich noch ins Bios und zur auswahl wie ich Windows starten möchte danach bleibt das Display schwarz wird aber unterleuchtet. Danach fängt er an Windows datein zuladen und zeigt mir diesen Status an : 0XC00000eg Info: unerwarteter ein / Ausgabefehler. Bin am verzweifeln keine Ahnung was ich machen soll. Wenn ich vom Mainboard die Baterrie ziehe was passiert denne.

Freue mich auf jede Hilfestellung

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Lade dir doch eine Knopix CD runter .

2. Das ist ein linux Betriebssystem ,das von der CD läuft.

3. Wenn du mit der Cd startest und lassen ordnungsgemäss geladen wird, kannst du einen Hardware defekt ausliessen.
Und deine Probleme wäre dann das Betriebssystem.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo:

geh mal dorthin:

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

und hol Dir die Treiber.

Auf der Seite findest Du auch Infos, Klaus
0 Punkte
Beantwortet von
alle treiber oder nur für bios ich habe echt keine ahnung
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

also ich glaube es gibt ein grundsätzliches Problem. Vielleicht solltest Du Dir jemanden suchen der Dir an Deinem Wohnort helfen kann.

Das ist preiswerter als man glaubt und vielleicht kann Dir jemand in Deiner Firma helfen.

Es ist schwierig jemandem zu helfen der den Unterschied zwischen BIOS und BS nicht kennt. Ist nicht bös gemeint, wenn Du willst können wir weitermachen. Viel verspreche ich mir aber nicht davon,

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

wenn der Vorbesitzer die Recovery-Partition nicht gelöscht hat, würde ich es erst mal mit folgender Vorgehensweise versuchen

Wiederherstellung von der Festplatte
> Starten Sie das Programm Fujitsu System Recovery wie im Kapitel "Programmstart während des
Bootvorgangs"
auf Seite 4 beschrieben. Wählen Sie unter anderem Ihr Tastaturlayout und melden Sie
sich mit Benutzernamen und Passwort an.
> Wählen Sie Ihre Sprache
> Klicken Sie auf Next.
> Wählen Sie die Festplatte, auf der das Betriebssystem wiederhergestellt werden soll.
> Klicken Sie auf Weiter.
Es erscheint die Meldung, dass alle Daten gelöscht werden.
> Bestätigen Sie diese Meldung mit Ausführen.
Ihr System wird wiederhergestellt.
> Nach erfolgreicher Wiederherstellung wählen Sie Beenden um den Vorgang abzuschließen.
> Wählen Sie im Menü "Systemwiederherstellungsoptionen" Neu Starten.
Nach dem Neustart müssen Sie einige Einstellungen vornehmen.
> Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.


Programmstart während des Bootvorgangs
Gehen Sie wie folgt vor, um das Programm Fujitsu System Recovery während des Bootvorgangs aufzurufen:
> Schalten Sie Ihr Gerät ein.
> Drücken Sie während des Bootvorganges die Taste F8 in sehr kurzen Abständen.
Das Menü "Erweiterte Startoptionen" erscheint.
> Wählen Sie mit den Pfeiltasten auf ihrer Tastatur "Computer reparieren" ("Repair your Computer")
> Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Eingabetaste.
> Wählen Sie im Menü "Wählen Sie eine Sprache" die Sprache.
Die Sprache wird normalerweise durch das System automatisch erkannt und ist grau hinterlegt.
> Wählen Sie im Menü "Wählen Sie ein Tastaturlayout aus:" das Tastaturlayout ihrer Sprache.
> Klicken Sie dann auf Weiter.
> Geben Sie unter "Benutzername" Ihren Benutzernamen ein.
oder
> Wählen Sie Ihren Benutzernamen im Drop-Down-Menü.
Der angegebene Benutzer muss Administrationsrechte für das System besitzen. Es darf sich jedoch nicht um den Benutzer "Administrator" handeln.
> Geben Sie unter "Kennwort" Ihr Kennwort ein.
Sollten Sie für den ausgewählten Benutzer kein Kennwort vergeben haben, lassen Sie das Feld "Kennwort" leer.
> Klicken Sie auf OK.
Das Menü Systemwiederherstellungsoptionen wird gestartet
> Wählen Sie Fujitsu System Recovery
Das Programm Fujitsu System Recovery wird gestartet.


MfG
StandArt
...