2.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
Hi zusammen,


RTL macht ja Eigenwerbung für seine (pay-) Sparte Crime. Dabei läuft ein Lied im Hintergrund. Weiß einer von euch, was da läuft/ wie es heißt?

Danke vorab.

Anno

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Anno,

mein Fernseher hat seit Jahren Schonzeit, kann deshalb nicht mitreden. Lt. Google soll es aber -> DAS sein.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Das Problem ist, dass die Trailer immer mal wechseln.
Was Kalle gefunden hat, war einer aus 2008.
Welchen suchst du genau?
0 Punkte
Beantwortet von
DER von 2010 :)
Ich tippe auf X-Ray Dog mit dem Song

Wissen tue ich es aber nicht :(
0 Punkte
Beantwortet von
Ups, ich habe ja den gleichen Song wie Kalle .
Sorry, aber ist das wirklich der aus 2008 ? *grübel*
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
ich danke euch für eure Antworten.

Leider ist das von mir gesuchte nicht dabei. Allerdings habe ich bei YouTube auf der oben verlinkten Site (A3) den Trailer gefunden - leider mit Werbetext drüber gesprochen.

Was ich suche ist dies hier: www.youtube.com/watch?v=Wfe53HhnOto&feature=related

Meine Frage dürfte sich aber erledigt haben, denn die "Verwandtschaft" zu dem oben verlinkten Interpreten X-Ray Dog Titel ist zwar deutlich zu hören, unter dem "Original Trailer Song" habe ich jedoch diesen Text gefunden:

Das hat RTL geschrieben:

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Sender. Die Musik aus dem aktuellen RTL Crime Trailer stammt von einem Musikdienstleister, der Lieder exklusiv für Fernseh- und Filmproduktionen zur Verfügung stellt. Daher ist es uns leider aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet, Ihnen den Interpreten des Themes mitzuteilen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr RTL Crime Team


Gruß
Anno
...