2.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

der Datensafe wird so Installiert...

Den Datensafe normal Installieren, dann ein Verzeichnis erstellen "Datensafe" und die Datensafe.exe klicken. Das Update dann in das neue Verzeichnis speichern und die erste Installation unter Software deinstallieren.

In das erstellte Verzeichnis Wechsel und dort die Datensafe.exe klicken, nun wird das Programm erneut installiert. Die Karte einlegen und Datensafe einrichten!

Das Programm ist jetzt einsatzbereit...

Grüße

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
^^Das "Problem" ist immer noch aktuell!
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Im Eröffnungsbeitrag steht nur eine Installationsanleitung. In Antwort 1 lese ich dann, dass das 'Problem' noch aktuell ist.

Frage: welches Problem?

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo RR,

die Leute die den Kartenleser aus der Computerbild (26/2010) gekauft haben wissen schon was gemeint ist. Im Netz gibt es viele anfragen zum Problem mit der Installation, ich hatte zufällig die Lösung gefunden. Jetzt hoffe ich, das die User über google die Lösung hier finden.

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Dann informier doch auch im Forum der CB...
kasi
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo Kasi,

die CB ist schon informiert!

Grüße
...