1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo, ich habe bei meiner Frau windows 7 installiert, alles funktioniert nur die eingebaute wab cam nicht.

Im Geräte Manager steht das Gerät ist betriebsbereit treiber ist ok,
aber klicke ich in der Systemsteuerung auf die Kammara erscheind nur das bild was auch im Geräte Managar zu sehen ist.

Gibt es ein zusatzprogramm dafür?

Es ist ein acer aspiere 5530 mit einerer Crystal eye Kammara.

Wer kann helfen?

Danke im voraus

Terra1

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_5530/vista/

...schau mal in den Ordner "Drivers"

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
...ausserdem kannst Du Anwendungen wie VLC und Messenger (zB. ICQ) probieren, ob diese die WebCam erkennen.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
Hi,

ich hatte vor kurzem mit einem Acer Aspire 5810TG nach einer Win7 über Vista inst das gleiche Problem mit dem eingebauten Mikro.

Such gar nicht erst lange
- bei Acer.de den passenden Treiber laden
- unter Systemsteuerung/Programme deinstallieren
den Kamera Treiber löschen
- geladene Treiber installieren
- neu starten
fertig

Gruß
Anno
...