3.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Vor 2 Wochen hab ich auf dem Desktop ein Ordner erstellt und 1 Tag später hab ich diesen Ordner von Desktop entfernt. Das Problem ist, dass am nächsten Tag der Order wieder da gewesen. Ich versuch jeden Tag den Ordner zu löschen, aber jedes mal wenn ich mein PC hochfahre ist der Ordner wieder da.
Kann mir vielleicht jemand helfen???

Lg Tati

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
idee - verschiebe mal den ordner und starte neu... verschiebe ihn am besten woanders hin auf C: direkt oder in einen selbst angelegten ordner auf C:

wenn das ein Sonderordner ist der von einen Programm erstellt wird, kann es sein das dieses auch mitbekommen hat wenn du diesen auf den Desktop verschoben hast und nun immer neu anlegt nach dem löschen. ggfs legt das programm den ordner dann da neu an aber das stört dann ja nicht.
0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
Oder drn Ordner über Eigenschaften verstecken, dann fällt er auch nicht mehr auf, wobei das ja nicht die Lösung des Problems wäre...
0 Punkte
Beantwortet von tati Einsteiger_in (13 Punkte)
der Ordner lässt sich verschieben, aber nicht löschen das hab ich schon ausprobiert.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
Lg Tati
0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
wennn du ohn verschoebst, nicht löschst, generiert er sich auf dem Desktop trotzdem neu?
Hast du mal geschait, ob du outlook irrtümlichetweise den Desktop als Mailspeicherort zugewiesen hast?
...