5.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Eine Empfehlung meinerseits:

Wie ein paar von Euch PC-Assen mit EINSTEIGERN umzugehen pflegen, ist verletzend und keinesfalls akzeptabel, schließlich habt Ihr Euer Wissen auch nicht im Lotto gewonnen!!!

Etwas weniger Kritik und mehr Niveau wäre durchaus angebracht......

31 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mungo schreibt man orthographisch richtig nur mit einem "o".

War mir bekannt. Ich bin auch kein Mungo, sondern ein USER mit dem Nick Mungoo und auch keineswegs ein PC-ASS

Darum ging es ja auch nicht.
Mehr um den verletzenden und keinesfalls akzeptablen Umgang mit Einsteigern, laut Mankos/Agrippas dümmlicher Behauptung

DEN SEHE ICH HIER NICHT!


Vielleicht bin ich wirklich noch nicht alt genug


mfg
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (561 Punkte)

Wie ein paar von Euch PC-Assen mit EINSTEIGERN umzugehen pflegen, ist verletzend und keinesfalls akzeptabel, schließlich habt Ihr Euer Wissen auch nicht im Lotto gewonnen!!!


Hi,

ich war zu faul jetzt alle Kommentare zu lesen, die bereits hier gepostet wurden. Nun zu deiner Anfrage: Ich vermute, dass du eine Anfrage unter anderem Pseudonym gestellt hast, die nicht sofort zu deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde.
Einige oder viele der regelmäßigen Supportnet-User sind auch nicht unbedingt zwangsläufig "allwissend" bezüglich technischer Fragen. In vielen Foren, vor allem im Supportnet hat sich allerdings herauskristallisiert, dass unklare und schwammige Anfragen einfach aufgrund fehlender Detailgenauigkeit einfach nicht beantwortet werden können. Ich selbst musste das beim Eintritt in die Internetgemeinde auch erfahren. Sich ein wenig mit der Materie zu befassen, Manuals zu wälzen und exzessive Google-Arbeit zu betreiben, gehört einfach zum Umgang mit dem Medium "Internet" dazu.

Ich habe natürlich nicht alle oben geposteten Kommentare gelesen, aber aus dem reinen Main-Post ergibt sich für mich, dass ein unzufrriedener Gast nun versucht, seinen Frust mitzuteilen. Verbessert mich bitte, falls ich etwas Ungelesenes völlig überwische.

MFG
Keule_
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
ich seh hier nur Wichtigtuerei mit einem Tick Arroganz ...ist doch auch wieder ein gutes Bsp. für Nichtbeantwortung von Nachfragen wie u.a. auch in AW 15 drauf hingewiesen.

Wo sind denn nun die Beispiele??

Diskussion erfordert einen konkreten Gegenstand, den man genauer prüfen kann ...blosse Behauptungen ohne Nachweis(e) sind nicht mal heisse Luft

Wenn da nix mehr kommt, halte ich es auch wie Mungo für einen Trollthread!

ciao ciao

Ralf

PS:
zu meiner Schulzeit schrieb man Senior noch mit j...,


*ichlachmal*

Die Quelle will ich sehen, die DAS nachweist!
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
sorry, Korrektur ...nu bin ich reingefallen ;)

halte ich es auch wie Mungoo für einen Trollthread!


Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ,
möchte mich hier noch einklinken---

Immer wieder diese unnötigen Differenzen zwischen den Generationen, zwischenmenschlicher Respekt heißt die Devise!!!
Wir Oldies sind nicht generell STURE und SENILE Dauermotzer, wir verfügen nur einfach über eine längere Vergangenheit mit mehr Erfahrung und einem Extra an sogenanntem Anstand.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel---tschüß
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Wo soeben das Thema "Anstand" erwähnt wurde: ich wundere mich warum man, wenn wir schon die Möglichkeit einer anmeldefreien Beteiligung am Forum einräumen, nicht wenigstens innerhalb einer Anfrage bei einem Nick bleiben kann.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Weil man dann nicht so schön die IPs switchen kann um Selbstgespräche als nicht angemeldeter User zu führen.

Klassisches Trollmuster, provokante Frage, ohne angemeldet zu sein, ohne auf Nachfragen der Antworter zu antworten und dann diskutiert man lustig mit verschiedenen nicht angemeldeten Usern weiter wenn die Member auf sowas keine Lust mehr haben.

Don't feed the trolls.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Deswegen sollte man das Forum nur noch für angemeldete User nutzbar machen. Man muß ja nicht soweit gehen wie manch andere Foren, wo man ohne Reg nicht mal lesen kann....
0 Punkte
Beantwortet von
und das hindert die trolle dann, sich beliebige accounts zu erstellen, lou? ich glaub das wurde von verantwortlichen schon bis zum erbrechen durchdiskutiert ....
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Er nun wieder ... woanders klappts ja auch ;)
...