1.3k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von zuppel Mitglied (117 Punkte)
Hallo,

ich brauche wieder Eure Hilfe.

Ich möchte gern ein Tabellenblatt kopieren und mit Daten füllen die aus einem anderen Blatt kommen.

In dem Tabelllenbaltt Übersicht sind alle Mitarbeiter geführt, Spalte A Name, Spalte B Anschrift usw. Dazu habe ich ein Vorlagentabellenblatt erstellt was ich immer kopiere und die Daten aus dem Tabellenblatt Übersicht übertrage. B3 ist der Name des MA B4 Anschrift C3 Telefon usw.. Das Tabellenblatt bekommt dann den Namen des Mitarbeiters. Das ist bei mehreren Mitarbeitern eine ganze Menge. Ich dache, dass ich aus der Übersicht in der Zeile des Neuen Mitarbeiters ein Mako Laufen lasse, was das Vorlagentabellenblatt kopiert, und die Kopfdaten (Name Adresse usw.) in bestimmete feste Zellen einfügt. Der Name des Tabellenblattes sollte dann auch den Namen des Mitarbeiters haben. Das Tabellenblatt sollte dann als voletztes eingefügt werden.

Vielen Dank!!!

Gruß

Zuppel

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von theblackbird_ Mitglied (605 Punkte)
Moin,

Das wuerde bei mir, auch im Hinblick auf Deinen anderen Thread (Blatt wechseln), in etwa aussehen wie in dieser Beispielmappe.

Einfach mal einen Doppelklick auf einen MitarbeiterNamen (wie im anderen Thread). Ich hoffe, Du kannst das dann mit den Kommentaren im Code an Deine Gegegenheiten anpassen.

Cu
TheBlackBird ®
0 Punkte
Beantwortet von zuppel Mitglied (117 Punkte)
Hallo,

vielen Dan!!! Funktioniert super und ich konnte dank Deiner Beschreibung die Funktion gut einfügen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Hilfe!!!!

Gruß

zuppel
...