29k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
wie jedes Jahr um diese Zeit stellt sich so langsam die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Natürlich sind, wie immer, alle hier recht herzlich willkommen. Dazu muss man kein langjähriger Member sein.

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

91 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (135 Punkte)
Huhu,
spät, aber trotzdem möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben. Auch für mich war es ein super Wochenende!
(Wenn ich nicht so schreckliche Kopfschmerzen durch einen verschobenen Halswirbel gehabt hätte. *schnief* . Also bitte nicht böse sein, dass ich nicht so sehr kommunikativ war.)
Einige habe meinen "Küchendienst" bemerkt :-)
Das war mein Beitrag zum Treffen, da ich dieses mal keinen Essensbeitrag geleistet habe. Es wäre ja nicht in Ordnung einfach nur die leckeren Salate, Knobibutter, Grillfleisch, Käse, Kuchen, Schokolade und was es noch alles an leckeren Dingen gab, in mich rein zu stopfen ohne auch etwas dafür zu tun.
Ganz davon abgesehen war die Stimmung in der Küche immer klasse und wir haben auch dort teilweise heftig gelacht und geblödelt.


@ Wasserratte: Herrmann steht im Keller und ißt brav :-)

@ Ecki: Danke fürs Abholen und sicher wieder nach Hause bringen.

@ Locke: ;-) Es macht Spaß "unter dir" zu arbeiten! DANKE

@ Pad: Deine Überraschung ist in unsere Küche eingezogen.

@ ALL:Danke für das gelungene Treffen

Dauchen
...