Hallo nochmal,
zunächst möchte ich mich für die Hilfe bedanken :)
aber nun bin ich leicht verwirrt ...
War gerade in dem Markt, in dem ich damals das Notebook gekauft habe und bin dann gleich mal zum Service-Schalter gegangen, um zu hören, was die dazu meinen. Der Mitarbeiter sagte, ich solle meinen Rechner recovern, da es sich evtl. auch um ein Software-Problem, wie z. B. einen Virus, handeln könnte. Nachdem ich ihm weiterhin aufgezählt habe, was der Repair Center bereits alles unternommen hat ...
1. Mal einschicken - System-Recovery
2. Mal einschicken - Lüfter getauscht und System-Recovery
3. Mal einschicken - Lüfter gereinigt
... meinte er, dass es bis zu 2 oder 3 Hardware-Defekte bedarf, bis man eine Rücknahme des Gerätes bei ACER beantragen könne und man habe bisher nur einmal etwas an der Hardware repariert. Dabei schien für ihn unwesentlich, dass ich das Notebook bereits dreimal eingeschickt habe ... Was soll ich nun davon halten?
LG :)