2.4k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von micico Mitglied (121 Punkte)
Hallo Zusammen,

kann man die Rahmenlinie in Excel in der Stärke ändern? Die dünnste, durchgezogene Linie in Format, Rahmen ist mir noch ein bisschen zu dick. Gibt es da eine Möglichkeit?????

Gruß Micico

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Nein

Gruß hajo
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

wie Hajo schon sagte lässt sich das nicht ändern, die dünnste Linie ist, unabhängig vom Zoom-Faktor, immer 1 Pixel breit und weniger lässt sich nun mal nicht darstellen bzw. drucken. Du könntest lediglich die Farbe der Rahmen-Linien auf einen im Druck noch sichtbaren Grauton ändern, dann erscheinen sie aufgrund des geringeren Kontrastes auf dem Papier zumindest dünner.

Gruß
Kalle
...