6.4k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo,

ich bin umgezogen und versuche nun hier mein Internet wieder anzuschließen. Leider wird mir immer folgendes Angezeigt:
Ipv4-Konnekktivität: kein Internetzugriff
IPv6-Konnektivität: kein Netzwerkzugriff
Signalqualität jedoch voll da ...
IPv4-Adresse 192.168.123.136
IPv4-Subnetzmaske 255.255.255.0
Standardgateway 192.168.123.254 (auch DHCP-Server)
IPv4-DNS Server 62.220.18.8

sind das Angaben die Ihr benötigt um mir zu helfen? ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier tue. Der der mir das in der letzten Wohnung eingerichtet hat, sagte dass ich nichts ändern brauche, da mein Anbieter usw. alles gleich geblieben ist. Hier kann er mir nicht helfen, da er im Krankenhaus liegt.

Würde mich sehr freuen wenn es hier jemanden mit viel Geduld und Hilfsbereitsschaft gibt ...

LG
Heike

30 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von regli81 Einsteiger_in (51 Punkte)
wenn jetzt teamviewer geht, benötige ich deine zugangsdaten

benutzername .. so zahlen buchstaben mix und passwort 4 zahlen oder so
0 Punkte
Beantwortet von heike67 Einsteiger_in (21 Punkte)
id 385 550 687
kennwort 4r14cq
0 Punkte
Beantwortet von heike67 Einsteiger_in (21 Punkte)
er soll wieder laufen, wenn wlan funktioniert
0 Punkte
Beantwortet von heike67 Einsteiger_in (21 Punkte)
woher kommt auf einmal das neue netzwerk und warum sind jetzt alle Verbindungen getrennt?
0 Punkte
Beantwortet von
id 385 550 687
kennwort 4r14cq


Ändere bitte Dein Kennwort. Diese Daten gehen niemanden etwas an.

stepbystep
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
id 385 550 687
kennwort 4r14cq

das macht mann, wenn überhaupt per PN nur mal so.
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
upps @stepbystep war schneller
0 Punkte
Beantwortet von heike67 Einsteiger_in (21 Punkte)
ja, das weiß ich, aber ich hab es nicht gefunden wo ich das per pn machen kann. war wohl zu nervös, ich war heute auch das erste Mal hier ... ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen ...

Und Dir regli81 herzlichen Dank, es läuft jetzt wie es soll ...

Liebe Grüße Heike
0 Punkte
Beantwortet von heike67 Einsteiger_in (21 Punkte)
PS: Kennwort ist auch geändert ....

Danke an Euch alle .....
0 Punkte
Beantwortet von regli81 Einsteiger_in (51 Punkte)
an alle die wegen teamviewer zugangsdaten gesehen haben.. sinn und zwecklos.. programme sind geschlossen und das problem gelöst
...