971 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von leoviky Einsteiger_in (65 Punkte)
Hallo, im Thunderbird-Adressbuch habe ich gleiche E-Mail-Adressen mehrmals, es ist nicht übersichtlich. Kann mir jemand sagen, wie ich das Adressbuch einfach ausmiste und wie muss man Thunderbird einstellen, damit jede Adresse nur einmal erscheint?
Vielen Dank für jede Antwort!
Leoviky

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hehe, hallo,

hast du möglicherweise beim Umziehen nicht aufgepasst, also als man dabei gefragt wird, ob die Duplikate nur kopiert oder überschrieben werden sollten?
Zumindest ich hatte sowas vor der Nase.
Der TB kennt:
[*] Das persönliche Adressbuch - abook.mab
[*] Adressbücher, die importiert werden - impab.mab
[*] Adressbuch "Gesammelte Adressen" - history.mab
[*] Siehe hier
Also du solltest schon genau beschreiben was gemeint ist und die TB-Version erwähnen, und natürlich was für ein System am Laufen ist..

Thunderbird Adressbuch

mfg
0 Punkte
Beantwortet von leoviky Einsteiger_in (65 Punkte)
Hallo,
ich muss meine Frage noch einmal stellen:
- Wie kann ich vermeiden, dass die Adressen in einem Ordner mehrmals erscheinen,
- Wie kann ich den Ordner einfach säubern, damit jede Adresse nur einmal erscheint.
MfG
Leoviky
...