9.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von witti Experte (1.1k Punkte)
Hallo zusammen.
ich weiß nicht ob ich der Einzige bin der mit Windows 8 Probleme hat, aber mich nervt das System gewaltig. ich hatte denn Fall schon zwei mal heute zum Dritten mal. Ich kann keine Ordner mehr öffnen. keine. ich kann diese am Desktop anklicken, es dreht sich kurz der blau Kreis, aus. Ich komme nicht über die Aufgabe Anforderung (Win +R Taste), ich kann unter Suchen die Systemsteuerung anklicken, das selbe.
Jedoch kann ich alle installierten Programme öffnen, das schon, aber ich komme nicht einmal zur Systemwiederherstellung. Wir gesagt ich hatte das schon zwei mal. Da habe ich halt die Windows 8 (Auffrischungsoption angewählt und musst dann alle Programme neu installieren, aber das kann doch kein Dauerzustand sein.

Ich werde jetzt viele Puh Rufe bekommen aber ich überlege mir stark XP wieder zu installieren. Mal ehrlich: Was ist besser? Der Start der ist wirklich schnell, einige Kleinigkeiten vielleicht auch aber sonst?

Die eigentlichen Programme haben mit der Windows Version nix zu tun, die laufen dort wie da.

Die Remote Unterstützung geht nicht, der Zugriff im Heimnetzwerk funktioniert nicht (https://supportnet.de/t/2431421), und der Drucker angeschlossen am Postmodem, früher von beiden PC zu bedienen, lässt sich auch nicht mehr installieren.
Bin Enttäuscht.
Als mir wäre im Moment wirklich geholfen, wenn mir beim oben genannten Problem wer helfen könnte.
Danke und Gruß Andreas!

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
es gab auch schon Viren die dieses Problem verursachten.
Lade Dir doch mal den Microsoft Safety Scanner herunter und scanne Dein System.
Kostet nix und geht recht fix.

Gruß
Locke
...