945 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
folgendes ist geschehen: ende 2013 stand bei uns ein Fahrzeug, großer opel, drinnen ein mann, der auf seinen schoss einen leptop bediente. da meine wohnung, mein zimmer, in der ersten etage liegt, konnte ich ihn eine weile beobachten. und außerdem sind die parkplätze privat. der stand so ca. 50minuten und wirklich "kloppte" der auf den leptop ein und brüllte richtig.
ich mich angezogen und runter und so getan als wenn ich zu mein
auto gehe und habe mich ihm genähert.
da er ein DU kennzeichen hatte, bin ich hin und habe ihn gefragt "kann ich ihnen helfen" neee danke und weg ware.

und das hier in thüringen.

es geht mir nur um leute die dich und mich, uns ausspähen.

warscheinlich war das so ein sack.
ja so was es.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von likoli Einsteiger_in (23 Punkte)
Und was gedenkst du jetzt zu tun?
Frage ist, wieso sollte er überhaupt sauer werden wenn er dich
abhören sollte? Das ergibt keinen Sinn
0 Punkte
Beantwortet von
Oh, das war ein Missverstaendniss. Das war naemlich ich. Ich hatte auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespraech eine Abk. ueber Thueringen genommen. Ich stand dann vor so einem Bauernhaus mit paar Landeiern drin und ich suchte nach der richtigen Adresse im Laptop. Dann kam einer von diesen Leute heraus und lallte irgendwas. Ich machte dann nur das Fenster runter und sah noch, wie er seine Hosen wieder hochzog und der Rest der Familie an den Fenstern stand und glotzte. Nachdem ich den Weg gefunden hatte, fuhr ich wieder weg und sah nur noch wie diese komische Familie an den Fenstern stand und noch immer glotzte.
Tja, das tun diese Menschen halt.
0 Punkte
Beantwortet von
Kennzeichen "DU", das sind Leute die aus der armen Stadt Duisburg
kommen. Dort sind die Strassen kaputt, Stadtbücherei und
Schwimmbäder geschlossen und die Schule in einem erbärmlichen
Zustand. Trotzdem muss die Stadt immer noch Jahr für Jahr so und so
viel Millionen "Solidaritätszuschlag" an reiche Ossi-Kommunen zahlen.
Wahrscheinlich hat der arme Teufel in dem Auto sich deswegen so
aufgeregt, weil er gesehen um wieviel besser es euch in Thüringen
geht ...
...