1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von klecksi Einsteiger_in (7 Punkte)
Ich habe ein neues Tablet Samsung Galeaxy3 und einen Laptop Toshiba L770. Jetzt möchte ich meine gespeicherten Fotos, auf das Tablet rüberladen, also eine Datenübertragung.Ich habe das orig.Samsung USB kabel dafür verwendet, doch es tut sich nichts! Was mus ich berücksichtigen, wer kann mir Tipps geben..!
Danke, danke! Klecksi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
Hi Klecksi,
wenn es mit dem Datenkabel nicht funzt versuche es mal über Bluetooth. Das können beide Geräte.
Was meinst du mit "es tut sich nichts"?
Kannst du dein SIII auch im Explorer nicht sehen (Windows-Taste und E gleichzeitig)
Wenn du die Geräte verbunden hast, müsste da dein SIII auftauchen, samt Ordnerstruktur. Da kannst du dann den entsprechenden Ordner öffnen und die gewünschten Dateien kopieren.

Gruß
anno
0 Punkte
Beantwortet von klecksi Einsteiger_in (7 Punkte)
Lieber Anno, danke ich werde es probieren! Ich werde dir bei gelingen bescheid geben! Vielen Dank erstmals für deine schnelle Hilfe! herzlichst Klecksi
...