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Gefragt in Tabellenkalkulation von zuppel Mitglied (117 Punkte)
Hallo,

ich brauche mal einen Tipp von Euch. Ich habe eine Tabelle in Excel 2010 erstellt und möchte gerne eine Tabellenüberschrift mehrmals vergeben. Ich habe mehrere Spalten bei denen die Überschrift "Gesamt" heißen soll. Sobald ich das Wort in eine weiter Spalte eintrage wird das mit der 2, 3, 4 usw. erweitert. Kann man das irgendwie ändern, dass in jeder Spalte nur Gesamt steht??

Danke!!

Gruß

Zuppel

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

da das Problem bei mir nicht auftritt, kann ich es nicht nachvollziehen.
Hier spielen anscheinen irgendwelche Einstallungen eine Rolle.

Aber aus meiner Sicht müsste es auf jeden Fall mit kopieren (Kopieren und Einfügennutzen) in die Zellen zu lösen sein.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von zuppel Mitglied (117 Punkte)
Hallo,

auch wenn Du eine Tabelle hast?? Also über einfügen Tabelle meine ich. nein mit Kopieren und Einfügen hat das nicht funktioniert. Sobald ich Gesamt in die nächste Spalte kopiere wird daraus Gesamt2.

Gruß

Zuppel
0 Punkte
Beantwortet von fedjo Experte (2.2k Punkte)
Hallo,
ja das sind die Einstellungen der Formeln.
Haken bei den Formeln Z1S1-Bezugsart wegnehmen.

Gruß
fedjo
0 Punkte
Beantwortet von zuppel Mitglied (117 Punkte)
Hallo,

nein das war es leider auch nicht.

Danke!
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