3.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Weis jemand ob die Privatsender an einer Richtlinie oder Gesetz gebunden sind,
z.B. wann und wieviel Werbung innerhalb von z.B. 60 minuten senden dürfen?

So langsam macht es keinen Spass mehr, die Privaten-TV zu sehen.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
So jetzt Stopp und wieder zurück zur Frage sonst lösche ich das Grünen-Homo-Geschreibsel.

Könnt ihr mal aufhören alles aber auch wirklich alles auf diese beiden so übermächtigen Lobbys zu münzen? Wird euch da nicht selber langweilig und gibt es nicht mächtigere Gruppierungen und Lobbys bei denen es sich lohnen würde mal kritisch hinzuschauen, das aber dann bitte in einem eigenen Thread?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Da muss ich aber doch darauf hinweisen, dass das "Grünen-Homo-Geschreibsel" nicht von irgendwelchen Grünen-/Homo-Kritikern begonnen worden ist, sondern von einem gewissen Paolo, der in #5 den Grünen die Schuld an "allem" gibt, dann aber in #5 ausdrücklich sagt, das stimme überhaupt nicht, nur seien "hier im Forum" immer "die Grünen an allem Schuld und auch die Homo-Lobby".

Ich verstehe das als Kritik an Leuten, für die immer "die Grünen an allem Schuld [sind] und auch die Homo-Lobby". Nur ist das ein ziemlich pauschales Vorurteil dieses sagenhaften (nicht registrierten) Paolo - ohne jede Begründung und völlig aus der Luft gegriffen. Ich verweise auf meine #8.
0 Punkte
Beantwortet von pepe768 Mitglied (373 Punkte)
Moin, Moin,

'möchte auch nur noch mal kurz was sagen:
Sorry, dass ich gegen meine eigene Regel verstoßen habe, nämlich: Do not feed the troll!!

Dass paulo hier der Troll zu sein schien..., einer der sich halt nicht anmeldet, wie so viele schlauis und superschlauis, antwort0 bis irgendwo etc.pp..
->Trolle und ihre Sockenpuppen halt, geeignet wütende Anworten anderer zu provozieren um sich dann selbst zu amüsieren, und noch mal richtig Öl ins Feuer zu gießen...

Das mit der Stromrechnung war metaphorisch gemeint, versuchen tät' ich's eh nicht.
Ansonsten kann der thread wohl geschlossen werden, weil die Frage ist ja beantwortet.
Der Rest ist Schweigen meinerseits(in diesem thread) und imho Zeit- und Energieverschwendung.
...