Hallo Rainer
Sorry muss an diesen Tread nochmal anknüpfen.
Haben leider bei unserer Überlegung was vergessen.
Es ist ja so das wir Stundenkräfte beschäftigen die genau nach
erbrachten Stunden bezahlt werden. Das hast Du ja in der Tabelle gelöst
bekommen.
Nun kommt mein Chef zu mir und sagt das die Stundenkräfte auch
bezahlt werden wenn sie Urlaub haben.
Eine Stundenkraft hat vielleicht 35 Std. pro Woche oder eine andere 20
Std.
Ich habe die Datei nochmals in Dropbox geladen. In der Tabelle 3Woche
ist so ein fall.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit mit einer Hilfszelle das Problem zu
lösen?
Im Plan (Frau Meier) hat tatsächlich 108,5 Std. gearbeitet ist voll richtig,
nur sollten jetzt die 35Std. Urlaub dazu (3Woche). Das Ergebnis für die
Korrekte Lohnabrechnung ist dann 143,5 Std.
https://www.dropbox.com/s/ootc9aqpa16yxhe/D%20-%20N%20-
%202015.xlsm?dl=0
Danke
Gruß Noldi