1k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von swenson Mitglied (479 Punkte)
Hallo Leute,

kennt sich jemand mit dem Programm aus: Firma & Verein SEPA 4.0

Hatte es gestern Inst.,und hatte am Desktop auch das Bild des Programmes.
Heute früh schaut das Bild anders aus,wie wenn man es falsch Inst. hätte. ( Zeigt beim draufklicken an,"Durchsuchen" öffnen mit... )
Deinst. in der Systemsteuerung konnte ichs nicht,also hab ich den Ordner und die verknüpfung per hand gelöscht.
In der Systemsteuerung zeigts mir jetzt immer noch das Programm an,und wann es Inst. wurde.
Ich kann es nicht deinst. dort,und auch wenn ich die CD reinlege um neu zu Inst. wird mir Angezeigt: Schwerwiegender Fehler. Das Hauptprogramm konnte nicht im Installationsverzeichnis gefunden werden.Möglicherweiße wurde eine Vorversion
des Programmes per Hand entfernt.Die Inst. wird beendet.

kann mir jemand weiterhelfen ?

mfg und danke euch

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Würde versuchen, das Programm zunächst mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren und anschließend Dein Programm zu installieren.

www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html
0 Punkte
Beantwortet von
Hier noch eine Freeware-Alternative zu Revo:

www.iobit.com/de/advanceduninstaller.php
...