2.3k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von swenson Mitglied (479 Punkte)
Hallo Leute,
will das Samsung Galaxy S5 mit dem Speedport W724V verbinden.
Unter WLAN beim Handy Scannt er laufent nach ner Verbindung,und unter dem netzwerk steht Gespeichert/Gesichert,und dahinter die Empfangsantenne voll blau,und das Schloss darauf.
Selbst wenn ich den Router nicht verschlüssel,wird mir keine vebindung über WLAN am Samsung angezeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen ??

Danke euch

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

schon mal geprüft, ob der Mac-Filter aktiv ist im Speedport bzw. ist die Mac-Adresse des Samsungs im Speedport hinterlegt bei aktivem Filter? Wlan-Kennwort richtig ins Samsung getippt?

Gruss
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Manchmal hilft es, die gespeicherte Verbindung zu löschen und neu zu machen.
Per WPS geht das ja sehr schnell.
Am Router die "Anmelden"-Taste drücken und dann im Handy über das WLAN-Menü WPS-Setup starten.


Gruß Flupo
...