3.2k Aufrufe
Gefragt in Modem von
Bei Mir is dieses ding kaputt wo man internet stecker rein tit im pc, kann man sowas selbst reparieren? Und kann man sowas vom alten notebook reinimplantieren?

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
"Internet Stecker"????
Mann, Mann, Mann, wenn die Netzwerk-Buchse kaputt ist, dann ist eine Repatratur ziemlich unsinnig. Besorg Dir lieber eine Netzwerkkarte zur Erweiterung und nutz diese. Kostet nicht viel und ist ganz einfach zu installieren.
0 Punkte
Beantwortet von
netzwerkkarte in notebook? wohl kaum.

klar kann man die netzwerkbuchse austauschen wenn man sich das löten auf einem motherboard zutraut und die risiken eingehen will.

ein usb-ethernet adapter dürfte aber die bessere lösung sein.
0 Punkte
Beantwortet von
@GINKOMAN
der Kollege tomfish ist nicht ganz leicht zu verstehen, aber ich vermute es geht ihm tatsächlich um einen "normalen" PC, bei dem die Netzwerkbuchse kaputt ist und er fragt ob man die aus einem alten Notebook einbauen kann.

Naja, wie auch immer, jetzt hat er zwei Vorschläge, einer wird passen, wenn nicht kann er sich ja nochmal melden.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich meine sowas http://imall.iteadstudio.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/i/m/im120814004_3_1.jpg

Es knallte und arbeitet nicht mehr, kann man jetzt sowas einfach austauschen, da es aussieht als ob man es nur draufsteckt oder muss man es zur reparatur brongen, also witd sowas verkauft einzeln pder nicht?
0 Punkte
Beantwortet von
Hmm, also mitten während der Frage den Nick zu wechseln ist irgendwie sinnbefreit ...

Klar gibt es das einzeln zu kaufen. Nur wird das nicht einfach gesteckt, sondern gelötet. Kannst ja mal versuchen.
0 Punkte
Beantwortet von
also zur reparatur oder kann man selber netzwerkkarte einbauen?

Also einfach rein stecken ohne zu löten
0 Punkte
Beantwortet von
PC oder Notebook?
0 Punkte
Beantwortet von
Pc

.........
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
so was

vadder
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
oder sowas

je nach dem was für ein Steckplatz frei ist

vadder
...