2.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
ich soll port 443 freigeben für usenext,warum ? und wie ?

kann mir jemand das erklären.lg

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
damit die besser auf deine daten zugreifen können. hehe

wenn dann musst du das im router einstellen. aber besser du läßt die finger davon


hehe
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hallo,

Deine Newsreadersoftware wird evtl. von einer Software-Firewall blockiert ...kuckst Du in die Einstellungen Deiner Schutzsoftware.

Für weitere Hilfe musst Du uns mehr über Dein System mitteilen und Deine Fehler genauer beschreiben

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Um weitere Troll-AWs vorzubeugen Ergänzung:

informiert Euch !
de.wikipedia.org/wiki/Usenet#Geschichte
de.wikipedia.org/wiki/World_Wide_Web

....will sagen dass das Usenet 10 Jahre, also im Digitalzeitalter eigentlich Äonen(!!) vor dem WWW erfunden wurde. Aber das Usenet ist dabei dermassen stehen geblieben und vom WWW überholt worden, dass es nur noch wenig Gründe gibt sich damit zu beschäftigen.

Das Usenet wird aber immer noch vielfältig für legalen Informationsaustausch ...und leider auch wie im WWW für illegale Aktivitäten genutzt.
----------------------------------

OFF TOPIC:

Ich philosophiere mal:

Und wenn man den Grundgedanken wie das Internet funkioniert weiter spinnt und verfolgt...

de.wikipedia.org/wiki/Internetprotokollfamilie#Protokollstapel

...NNPT (USENET) ist nur ein Dienst von VIELEN!!!

DANN versteht evtl. auch der "Normaluser" das er etwas nutzt das viel flexibler ist als das was er in seinem "Normalo"-Dasein bisher nutzt.

siehe auch:
de.wikipedia.org/wiki/Darknet

JEDER kann sein eigenes Netzwerk aufbauen wenn er es schafft die entsprechende Infrastruktur (Server) zu entwickeln.

...was weitere Diskussionen in der PLAUDERECKE für Verschwörungsdingends und so anschieben könnte

*harr harr*
mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
usenext hat aber auch garnichts mit usenet zu tun lieber ralfb
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Schlaumeier, erst nachlesen ...DANN posten!

*ohmeingott!!**

www.usenext.de/

Erleben Sie mit UseNeXT den schnellen, einfachen und sicheren Zugang zum Usenet.


Und im WIKI zum Usenet wird UseneXt auch erwähnt

gruss
Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
usenext ist illegal. da würd ich nicht anmelden

www.golem.de/news/usenet-gema-geht-gegen-usenext-vor-1403-105356.html
...