1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von subtom Einsteiger (61 Punkte)
Liebe Supportnet-Kundige,
beim Besuch von Seiten, die mir grafisch etwas zeigen wollen, werde ich in letzter Zeit immer informiert: "Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen." Ich bin überrascht davon und weiß nicht, wie das zu erklären ist. Um welches Plugin handelt. es sich? Wer kann sich vorstellen, was genau ich wo downloaden und installieren müsste.
Vielen Dank.
Besten Gruß
Subtom

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du hast Windows 7 und das war es schon an Angaben;-)
Was für ein Browser oder du konntest ja die Seite hier mal verlinken...
Geht gans einfach...
Guckst du oben die Beitragsformatierung - URL und so weiter.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von subtom Einsteiger (61 Punkte)
[url]www.all-guitar-chords.com/chord_name.php

Dies ist das Beispiel einer Seite, wo das Plugin benötigt wird, um die Inhalte darzustellen. Mein PC mit Firefox 43.0.2 streikt diesbezüglich. Was muss ich installieren, wo finde ich es?
Danke an alle Helfer und frohe Weihnachten.
Subtom
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

ich gehe davon aus dass Dir entweder der Flash Player fehlt oder dass Du ihn deaktiviert hast. Vielleicht wird er aber auch von NoScript blockiert (nur eine Vermutung, da ich NoScript nicht verwende).

Frohe Weihnachten
Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
fuer diese webseite brauchst du den flash player


www.all-guitar-chords.com/progs/reversechords.swf
0 Punkte
Beantwortet von
Es kommt drauf an, welchen Browser du verwendest. Bei Firefox guck mal unter Extras => Add-ons => Plugins => Flash Player. Da sollte entweder "aktiviert" oder "nachfragen, ob aktiviert werden soll" ausgewählt sein. Bei Chrome ist der flash player mittlerweile deaktiviert, d.h. Filmchen werden ohne angezeigt. Beim IE müßte es auch unter Extras => Add-Ons zu finden sein.
...