386 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von mommel Einsteiger_in (45 Punkte)
Guten Morgen!

Seit 1 Woche habe ich das Onedrive-Symbol ständig mehrfach in der Takleiste. Ich habe dann im Ereignisprotokoll rausgefunden, dass OneDrive ca. alle 90 Minuten abstürzt und neu startet Das doppelte Symbol ist dann das abgestürzte, wenn man mit der Maus drüber fährt, ist es weg (wenn ich meinen PC ne Weile nicht anrühre, sind dann schon mal 6 Symbole vorhanden).

Die Fehlermeldung im Ereignisprotokoll lautet:

Name der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 17.3.6517.809, Zeitstempel: 0x57aa2140
Name des fehlerhaften Moduls: OneDrive.exe, Version: 17.3.6517.809, Zeitstempel: 0x57aa2140
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehleroffset: 0x00012e05
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2998
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d206836540b6b0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Mommel\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\OneDrive.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Users\Mommel\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\OneDrive.exe
Berichtskennung: c0631d93-dddb-4ad3-a32e-0678856aae31
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Ich hab Onedrive mit "OneDrive.exe /reset" gestern zurückgesetzt, dann hat es stundenlang meine Dateien neu verglichen und ist dabei aber NICHT alle 90 Minuten abgestürzt. Heute nach PC Neustart aber wieder das gleiche...

Hat jemand ne Idee???

Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag!
Mommel

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...